Events

Jährlich Monatlich wöchentlich Täglich Liste
Juni 2024

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
18 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
19 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
20 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
21 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Konzertkreis – Das Musikfestival

Erleben wir eine Nacht voller Musik und guter Stimmung in der Kolonialzone von Santo Domingo! Am Freitag, den 21. Juni, bereite dich darauf vor, dich mit dem Musikfestival in ein einzigartiges Erlebnis zu stürzen. Dank der Französischen Allianz in Santo Domingo und des Verbands der Bars der Kolonialzone (ABZOCOL) werden wir in diesem Jahr an […]
21 Jun
7:00 pm - 12:00 am
Koloniale Stadt

Fiesta Sunset Jazz: Montano Projekt – Willkommen zum Sommer

Bereiten Sie sich auf einen spektakulären Abend beim Fiesta Sunset Jazz diesen Freitag, den 21. Juni, vor! Feiern Sie die Ankunft der Sommersonnenwende – den längsten Tag des Jahres – mit der elektrisierenden Performance des talentierten kubanischen Saxophonisten José Ernesto Páez Montano, liebevoll “Montano Sax” genannt. Es wird eine besondere musikalische Feier wie keine andere! […]
21 Jun
8:00 pm - 11:45 pm
Dominican Fiesta Hotel Santo Domingo
Av. Anacaona 101, Santo Domingo

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
22 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Chinese Street Market

The market is not only a place for commerce but also a space where the Dominican public can engage with Chinese culture through its offerings.
23 Jun
7:00 am - 2:00 pm
Chinatown Straßenmarkt
C. Benito Gonzalez, Santo Domingo

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
23 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
25 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
26 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Das “Extravagario” von Samuel Priego

Entdecken Sie die fesselnde Kunst von Samuel Priego—eine Mischung aus der chromatischen Intensität des Fauvismus, der Dimensionalität des Kubismus und Anklängen an metaphysische und Pop-Art. Seine Gemälde, beeindruckend und komplex, spiegeln eine tiefe Erforschung der menschlichen Psyche wider. Erkunden Sie seine Abstammung, die sich über drei künstlerische Jahrhunderte erstreckt, wobei jeder Vorfahre eine leuchtende Persönlichkeit […]
27 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museum für Moderne Kunst - Kulturplatz
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo
Keine Veranstaltung gefunden
Mehr laden

Events

Yearly Monthly Weekly Daily List
June 2024

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
25 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
26 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
27 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
28 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
29 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

Chinese Street Market

The market is not only a place for commerce but also a space where the Dominican public can engage with Chinese culture through its offerings.
30 Jun
7:00 am - 2:00 pm
Chinatown Street Market
C. Benito Gonzalez, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
30 Jun
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo
July 2024

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
02 Jul
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
03 Jul
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
04 Jul
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
05 Jul
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo

El “Extravagario” de Samuel Priego

Discover Samuel Priego’s captivating art—a blend of fauvism’s chromatic intensity, cubism’s dimensionality, and hints of metaphysical and pop art. His paintings, striking and complex, reflect a deep exploration of the human psyche. Explore his lineage spanning three artistic centuries, each ancestor a luminary in their own right. Experience Priego’s visual homage to Neruda’s “Estravagario,” inviting […]
06 Jul
9:00 am - 5:00 pm
Museo de Arte Moderno - Plaza de la Cultura
Av. Pedro Henríquez Ureña, Santo Domingo
No event found!
Load More